Willkommen in Dellach im Gailtal
Dellach im Gailtal


Woche 30/2019

Neueröffnung Spar in Dellach

SPAR war in Dellach nur kurz weg und ist wieder da.
Nur gut 3 Wochen nach der Schließung des Spar Marktes in Dellach konnten wir uns über die Neueröffnung freuen. Martin Lagger hat sich entschieden als selbstständiger Spar-Kaufmann den Dorfplatz wieder zu Leben zu erwecken. Gleich am ersten Tag war schon ganz viel los und man konnte viele lachende Gesichter sehen.

Martin's Frischeparadies ist nach dem kurzen aber intensiven Umbau von Mo-Fr 7 - 18:30 und Samstag 7 - 13:00 Uhr geöffnet. Das Angebot ist reichhaltig und die geänderte Präsentation für alle Kunden nach einer kurzen Umgewöhnungsphase sicher von Vorteil.

Für unsere Gemeinde ist der Dorfplatz in Dellach als Treffpunkt mit dem reichen Angebot sehr wichtig. Egal ob Kaufhaus, Bäckerei, Wirt, Bank, Gemeinde, Friseur oder Kosmetik, alle tragen ihren Teil dazu bei und befruchten einander. Als Gemeindebewohner kann man dazu ganz einfach beitragen, indem man daheim konsumiert.

 

Vorwoche